Frage zu Whatsapp

W

Wotan_Thore

Ambitioniertes Mitglied
3
Wenn ich im Whatsapp eine Sprachnachricht bekomme und beim abspielen mit dem Finger die Samsung Schrift unter dem Lautsprecher berühre, dann stoppt die Nachricht. Weiß jemand, warum das so ist? Eigentlich sollte doch dort überhaupt keine Funktion sein, oder?
 
Die Nachricht "stoppt" nicht sondern wird auf die Ohrmuschel umgeleitet - ich hab das S2 Plus nicht, jedoch denke ich dass da ein Annäherungssensor sitzt, richtig?

Halt mal das Handy ans Ohr wenn du eine Nachricht abspielst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wotan_Thore
Das war des Rätsels Lösung. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.920
ilkerlive
I
Ciran
  • Gesperrt
  • Ciran
Antworten
1
Aufrufe
1.622
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten