Funktion um GSM auszuschalten ?

F

Firlefanz

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin Moin,
ich stehe kurz davor mich für das S2 Plus zu entscheiden und würde gerne wissen ob ich das "Telefonmodul" ausschalten kann.

Auf dem Tab (SG 7+N) mit Telefonfunktion habe ich die App für den Flugzeugmodus, dann gibts keinen Kontakt zum GSM-Funkmasten und somit keine SMS; Telefonie, Internet usw ..

Geht das bei einem Smartphone auch ?

Ich frage dehalb so skeptisch weil es eigentlich völlig widersinning ist bei einem Telefon die Telefonfunktion zu deaktivieren ...

Ich frage ausdrücklich nach einer Softwarelösung, die SIM rauszunehmen ist keine Option.

Vielen Dank :)
 
kurz und knapp...

ja, das geht auch bei einem smartphone :)
 
  • Danke
Reaktionen: Firlefanz
...vielen Dank !

ich habs mir fast gedacht (ist ja ne Android-Funktion) - wollte aber sicher gehen ...

Dankeschön
 

Ähnliche Themen

SparFux
Antworten
0
Aufrufe
1.578
SparFux
SparFux
F
Antworten
0
Aufrufe
1.410
feuerspion
F
Zurück
Oben Unten