Handy stürzt ständig ab

B

Boing<<

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Handy stürzt bei aktivierter Datenverbindung ständig ab.
Habe die Vermutung, dass das mit dem Wechsel von einer Funkzelle in eine andere zusammenhängt. Wenn das Handy an einem Ort verbleibt stürzt es nicht ab.

- ich verwende eine 1&1 Simkarte, wenn ich eine Simkarte eines anderen Anbieters verwende stürzt das Gerät nicht ab. (Eine neue 1&1 Simkarte habe ich natürlich schon ausprobiert mit dem gleichen Problem)
-Ohne aktivierte Datenverbindung stürzt das Gerät nicht ab
-Gleiche Simkarte in einem anderem Gerät verursacht den gleichen Fehler

Mit Absturz meine ich, dass das Gerät sich entweder ausschaltet oder von selbst neu startet... Also keine Fehlermeldung.

Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es evtl. Protokolle die ich durchstöbern könnte?

Android Version
4.1.2
Baseband
19105PXXAMC1
Kernel
3.0.3.1-1040387
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisiere mal deine Firmware auf 4.2.2
 
Ich würde lieber wissen woher das Problem kommt.
 
Durch eine veraltete Android Version ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: robbyugo

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.398
hp23
H
F
Antworten
0
Aufrufe
2.406
FcryCola
F
A
Antworten
3
Aufrufe
1.486
Shutdown2198
S
Zurück
Oben Unten