Hintergrundfarbe der Lockscreentastatur ändern

K

Klaner

Neues Mitglied
0
hab vor einigen wochen ein grösseres update aufgespielt, seitdem habe ich eine andere tastatur zur eingabe der pins. die tasten sind nicht mehr grau hinterlegt, also transparent und, was mich vor allem stört, kleiner als zuvor und damit schwerer zu treffen.
hab noch keine einstellung gefunden, mit der ich das beheben könnte. gibt es die überhaupt, wenn ja, wo? wenn nein, gibt es trotzdem eine möglichkeit, eine andere tastatur zu nutzen?
 
weiss zwar nicht, was an der originalen überschrift so falsch war, weswegen man sie ändern musste aber es geht in erster linie um die grösse der tasten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.235
pitfit
P
A
Antworten
2
Aufrufe
1.790
Annabell
A
S
Antworten
1
Aufrufe
2.325
FFBler
F
Zurück
Oben Unten