Kein Abmelde-Ton beim Ausschalten/Neustart

robbyugo

robbyugo

Erfahrenes Mitglied
64
Hi,
hab das Samsung Galaxy S2 Plus GT-I9105P.
Beim einschalten erfolgt der typische "Einschalt-Ton" jedoch beim Aus-und Neustarten erfolgt kein "Ausschalt-Ton"
Ist das normal und bei Euch auch so?
Oder muss man was für einen "Abschalt-Ton" extra einstellen?
Wipe-Cache Partition und Factory-Reset wurde schon durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
Ansonsten funktioniert bei dem Smartphone eigentlich alles einwandfrei mit JB 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe selber ein S2 Plus, aber von einem Abmeldeton ist mir nichts bekannt. Das einzigste ist, dass wenn es sich ausschaltet nochmal vibriert und damit weiß das es dann aus ist. :)
 
Danke für die Info.
Ja vibrieren tut es auch.
Dachte nur weil es beim vorherigen "Advance" auch einen "Abmelde-Ton" gab.
Damit ist meine Frage nun gelöst und alles ist ok.
Ansonsten funktioniert bei dem Smartphone ja auch alles bis dato einwandfrei mit JB 4.2.2 !

Dieser Thread kann nun geschlossen werden, da nun hiermit durch Antwort(en) gelöst.

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe hier im Forum !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.223
pitfit
P
K
Antworten
0
Aufrufe
1.173
Kojote
K
alexskleinewelt
  • alexskleinewelt
Antworten
0
Aufrufe
1.565
alexskleinewelt
alexskleinewelt
Zurück
Oben Unten