Kein Mobilfunk-basierender Internetzugang im Standby

seppl2709

seppl2709

Dauergast
339
Hallo weis net ob ich hier richtig bin !! Habe ein Galaxy S2 Plus mit Andr. 4.1.2 !!
Wenn ich das Handy im Standby habe bekomme ich keine Nachrichten rein über Whatspp !! Erst wenn ich Bildschrim anmache kommen Sie !! Das tritt aber nur unter Mobile Daten auf , unter Wlan geht es !! Habe alles nachgesehen keine anderen Apps drauf oder so !!
 
hmm... habe damit keine probleme. sync haste an?
 
ja ist an
 
Energiesparfunktion oder Juice Defender an???
 
Habe das gleiche Problem bei einem Bekannten beobachtet. Ich habe ihm Xabber installiert und er ist immer nur online bei wlan. Bei 3G/2G wacht das Smartphone nicht auf.
 
seppl2109 schrieb:
Hallo weis net ob ich hier richtig bin !! Habe ein Galaxy S2 Plus mit Andr. 4.1.2 !!
Wenn ich das Handy im Standby habe bekomme ich keine Nachrichten rein über Whatspp !! Erst wenn ich Bildschrim anmache kommen Sie !! Das tritt aber nur unter Mobile Daten auf , unter Wlan geht es !! Habe alles nachgesehen keine anderen Apps drauf oder so !!

Hast Du das Problem gelöst?

Seit gestern hab ich das S2 Plus und keinen oder grad mal kurz Edge-Empfang bei bester Netzqualität :confused2: Mit meinem Galaxy S1 war 3G überhaupt kein Problem (gleicher Standort).

APN Einstellungen sind direkt über Vodafone eingespielt.
 
ich habe solche probleme nciht mit meinem s2 plus
 
@Spacy2k:
Welche Messenger benutzt du denn, bzw. welche funktionieren bei dir ordnungdgemäß? Hast du auch die letzte Romversion von Samsung drauf?
 
Ja die letzte. Whats App geht ohne Probleme

gesendet von meinem S2 Plus
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.241
pitfit
P
S
Antworten
73
Aufrufe
11.573
maxoro
M
alexskleinewelt
  • alexskleinewelt
Antworten
0
Aufrufe
1.579
alexskleinewelt
alexskleinewelt
Zurück
Oben Unten