Ladegerät wird nicht erkannt

D

DanielWa

Neues Mitglied
1
Hey.
Habe schon gesucht aber aus den bisherigen Themen nicht schlau geworden.
Ich habe seid heute das Problem, dass ich mein S2+ nichtmehr aufladen kann...

Wenn ich es an meinem Ladekabel anstecke tut sich einfach garnichts und wenn ich mit dem USB Kabel am PC anstecke dann steht nur da, das Gerät wurde nicht richtig erkannt...

Kann ich irgendwas machen, ohne dass ich es einschicken muss?
Kostet ja laut anderen Themen 180-220 € ..

Mfg.
 
Da es das Handy bereits ab 160 Euro gibt, wäre dann einschicken unwirtschaftlich.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!
Ich habe ein Samsung Galaxy S2 Plus i9105p. Vor einigen Monaten traten Probleme beim Laden auf (sowohl mit dem USB- als auch mit dem Ladekabel) - es ließ sich nur mehr Laden, wenn das Kabel irgendwie schräg reingesteckt wurde. Deshalb ließ ich den USB Port austauschen - die Probleme blieben aber. Daher habe ich mir nun auf Amazon diesen Artikel bestellt -> http://www.amazon.de/gp/product/B0055Z6V9Y/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8... Aber: Bei der Dockingstation lädt es nicht, und beim Kabel nur, wenn man es fest reindrückt - und selbst dann hört es manchmal wieder auf. Woran kann das alles nun liegen? Bin schön langsam ein wenig entnervt. Beim Austauschen des USB-Ports hieß es, dass das Ersatzteil die falsche Nummer hatte, aber das dürfte doch kein Problem sein, da grundsätzlich alle S2 Ladestationen auch für das S2 Plus gehen....

Danke im Voraus für die Antworten!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.238
pitfit
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.696
Heylol
H
vonharold
Antworten
5
Aufrufe
1.376
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten