Meine E-Mail's werden nicht automatisch heruntergeladen

Z

Zeitmaschine

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe mein E-Mail Adresse eingerichtet, doch leider werden diese nicht automatisch heruntergeladen, nur wenn ich sie manuel abrufe. Ich habe alles so eingerichtet, wie bei meinem Tablet und bei meinem Samsung Galaxy S (ohne 2) Plus. Verschicken klappt.

Ich habe auch ein Klingelton eingerichtet, aber auch da kommt nichts!
Wer kann helfen?
 
hast du in der statusleiste sync eingeschaltet?

beim einrichten der konten: hast du den sync-intervall eingestellt?

schau mal unter einstellungen/konten/email/einstellungen ob du da alles richtig eingestellt hast.
 
Unter Datennutzung steht bei mir:

E-Mail synchronisieren
Sync is turned off

da ist ein grünes Häkchen, aber das Seltsame ist, das ist so halb durchsichtig und man kann es nicht anklicken.

Unter Sync-Einstellungen steht:

Abrufeinstellungen
Terminsteurung in Spitzenzeiten/außerhalb der Spitzenzeiten

Wenn ich das anklicke, dann steht da: Intervall innerhalb der Spitzenzeit und Intervall außerhalb der Spitzenzeit. Das kannte ich bei meinem alten S Plus nicht. Ich habe das einfach so eingestellt, dass bei beiden alle 5 Minuten steht. Also sollte doch alle 5 Minuten meine E-Mails automatisch abgerufen werden.

Mh, tut es aber nicht, nur wenn ich selber auf "weitere Nachrichten laden" gehe. Ich habe jetzt mein Samsung Galaxy S Plus, mein Samsung Galaxy Tablet 2.7.0 und mein neues Samsung Galaxy S2 Plus verglichen und bei allen drei Geräten das gleiche eingegeben, doch trotzdem erhalte ich beim S2 Plus keine E-Mails automatisch.
 
Screenshot_2013-04-09-13-54-27.png

ist sync in der statusleiste an?
 
  • Danke
Reaktionen: eben
Es lag wohl wirklich daran, dass dieses sync nicht an war.

Doch nun habe ich das nächste Problem. Seit gestern Abend bekam ich drei Mal die Nachricht, dass das Server-Passwort sich geändert hat. Wie kann denn das passieren? Ich habe jedes Mal das aktuelle Passwort eingeben und dann ging es wieder weiter und ein paar Stunden später kam wieder diese Meldung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.167
allgaierfan
A
vonharold
Antworten
5
Aufrufe
1.384
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten