Mobile Daten Aussetzer!!!

A

androtyp

Neues Mitglied
0
Da ich zur Zeit kein WLAN zur Verfügung habe,muss ich meine mobilen daten benutzen,auch für mein laptop.Also wenn ich z.B etwas downloade(mit gedrosselten Datenvolumen)Ist es in der einen Sekunde bei 13,7 kb und in der nächen auf 0kb also bei downstream.Deswegen dauert,dass wegen dauert der download einfach nur ewig.Übrigens habe ich genau das gleiche Problem auf den handy,sprich die mobile daten sind zwar an,arbeiten aber nicht.Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!!!
Gruß androtyp
 
Ist leider bei S2 Plus völlig normal. Bricht immer wieder mal zusammen. Viele eingefleischte S2 Nutzer behaupten einfach, dass es an deinem Anbieter liegen würde, nur doof das mit einem anderen Handy nicht passiert.
 

Ähnliche Themen

B
  • Berater
Antworten
2
Aufrufe
2.473
ultrium
U
alexskleinewelt
  • alexskleinewelt
Antworten
0
Aufrufe
1.571
alexskleinewelt
alexskleinewelt
F
Antworten
0
Aufrufe
2.408
FcryCola
F
Zurück
Oben Unten