Netz sowie mobile Datenverbindung bricht ständig ab

F

FcryCola

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Andoid Freunde,

da ich absolut nicht mehr mir zu helfen weis, stundenlang im Internet gesucht und nichts gefunden habe, habe ich mich vor wenigen Minuten hier registriert.

Es geht um folgendes:



Ich habe seit 10/2013 nach knapp 2 Jahren mir einen Umstieg von Galaxy Ace auf S2 Plus NFC erlaubt. Ich bin schon immer grßer Fan des S2 gewesen nur die Letzten 12 Wochen habe ich nur noch ärger mit dem Teil.


Ich bin Tchibo Mobile Kunde und nutze somit seit Jahren das Netz von 02 Telefonica, bisher auch immer super zufrieden gewesen, konnte nie nachvollziehen was so viele über diesen Betrieber meckern können, aber das ist ein anders Thema.

Seit einigen Wochen bricht ständig die Verbidung des Datennetzes sowie des "normalen" Netzes ab. Ich penedel immer überhalb der 100db. Habe schon eine nagelneue Sim Karte, der Akku scheint auch gut zu auszusehen, es sind keine Wölbungen zu erkennen. Es ist in Räumen sowie im freien immer das gleiche Problem festzustellen.

Das Handy wurde über einen Onlineshop erworben, hatte als Regionscode XEO, allerdings eine ungebrandete 4.1.2 Version drauf. Habe zu beginn des Problems mittels Odin auf 4.2.2 DBT geflasht was auch nichts half.


Ich bin absolut überfragt da zwei weitere Familienmitglieder exakt das gleiche Netz sowie das gleiche Handy nutzen und keinerlei Probleme haben.


Über jedeigliche Hilfe wäre ich dankbar !


Mfg



Flo
 

Ähnliche Themen

B
  • Boing<<
Antworten
3
Aufrufe
2.286
TylonHH
TylonHH
A
  • androtyp
Antworten
1
Aufrufe
1.846
optimus one user
O
A
Antworten
0
Aufrufe
1.159
allgaierfan
A
Zurück
Oben Unten