Neuen Ordner füllen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neuen Ordner füllen? im Samsung Galaxy S2 Plus (I9105P) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
I

Ingech

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich mal wieder mit einem Problem mit meinem Samsung Galaxy s2 Plus
Also....
Ich habe einen Ordner erstellt und da will ich nun zb. meine Tastaturenapps lagern, damit diese nicht immer auf meiner Seite zu sehen sind, also auf dem Display.....ich hoffe ich kann das hier richtig erklären.....:huh:
Also ich verschiebe nun die Apps mit lange drauf drücken und schiebe die alle in dem Ordner..................alle drin!
AAAAAABBBEEERRRR
sie sind immer noch auf meinem Display zu sehen......wieso verschwinden die da nicht???
Die hab ich doch alle in dem Odner geparkt....
Verstehe ich nicht?
Was mache ich falsch???
 
J

janu2003

Neues Mitglied
Hallo,
so etwa z.b.

Bild 1
Rechner soll in den Ordner Test verschoben werden.

Bild 2
Rechner ist durch langes drücken und verschieben im Ordner Test.
Nun mußt du oben rechts auf Speichern.

Bild 3
So sollte es nach dem Speichern aussehen.


Bild 4
So sieht es aus, wenn du mehrere Apps in einem Ordner hast.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
I

Ingech

Neues Mitglied
hallöchen

kann gelöscht werden habs raus gefunden :)
danke für die erklärung....die mir dann auch nix gebracht hatte,
da fehlte nämlich das man vorher im Menu bearbeiten gehen muss, sonst lassen sich die App Zeichen nicht verschieben, trotzdem vielen Dank für deine ausführliche Erklärung mit den Bildern!!!
Guten Rutsch allen hier :)