NFC lässt sich nicht aktivieren

M

Matrix_

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo Leute,

ich hab n großes bzw. mittleres Problem. Ich hab mich mal bissl durch die Stock firmwares geflasht ... Hatte am Anfang als Stock Rom ne T-mobile gebrandete Rom drauf und jetzt hab ich die Brandfreie Rom drauf aber ich kann kein NFC aktivieren?! Bleibt grau hinterlegt :/

Was könnte der Fehler sein?

Danke schonmal Matrix_
 
vorher ging es?

welche version hast du jetzt drauf (build nummer)?
 
Ich hab davor die Stock von Tmobile ohne Branding drauf ...da ging NFC und jetzt hab ich wieder eine mit Tmobile Branding drauf und es geeht :) aber ich hab Probleme mit dem Baba Rom aus XDA.
 
damit hatte ich auch probleme.
 
Also ich hab auch das Baba Ron drauf und Nfc Funktioniert bei meiner Freundin ist aber kein T-mobile gewesen.

Getippt mit Galaxy S3 Onyx Black
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
5
Aufrufe
1.366
vonharold
vonharold
SparFux
Antworten
0
Aufrufe
1.575
SparFux
SparFux
Zurück
Oben Unten