NFC lässt sich nicht aktivieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NFC lässt sich nicht aktivieren im Samsung Galaxy S2 Plus (I9105P) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Matrix_

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

ich hab n großes bzw. mittleres Problem. Ich hab mich mal bissl durch die Stock firmwares geflasht ... Hatte am Anfang als Stock Rom ne T-mobile gebrandete Rom drauf und jetzt hab ich die Brandfreie Rom drauf aber ich kann kein NFC aktivieren?! Bleibt grau hinterlegt :/

Was könnte der Fehler sein?

Danke schonmal Matrix_
 
zulu2k5

zulu2k5

Fortgeschrittenes Mitglied
vorher ging es?

welche version hast du jetzt drauf (build nummer)?
 
M

Matrix_

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab davor die Stock von Tmobile ohne Branding drauf ...da ging NFC und jetzt hab ich wieder eine mit Tmobile Branding drauf und es geeht :) aber ich hab Probleme mit dem Baba Rom aus XDA.
 
zulu2k5

zulu2k5

Fortgeschrittenes Mitglied
damit hatte ich auch probleme.
 
Schwarze13

Schwarze13

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab auch das Baba Ron drauf und Nfc Funktioniert bei meiner Freundin ist aber kein T-mobile gewesen.

Getippt mit Galaxy S3 Onyx Black