Only CM11

B

Biribiri

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein mächtiges Problem....
Vor einigen Tagen hatte ich auf meinem I9105P, die Custom ROM Resurrection Remix drauf.
Nach regelmäßigen Besuch der XDA Seite, sah ich neue bzw Roms die aktuallisiert worden sind. Als ich die Roms und die Gapps runtergeladen habe,
habe ich alles fertig gemacht und geflasht.

Jetzt ist das Problem, es kommt bis zum bootscreen also nach dem Samsung Schriftzug. Egal wie lange ich warte es tut sich einfach nichts....

Rom wieder raus geschmissen und eine andere Rom drauf gespielt. Wieder das Selbe... wieder beim Bootscreen und geht nicht weiter.

Schnauze voll gehabt und den Backup wiederhergestellt.
Kaum zu glauben aber das selbe Spiel auch dabei. Ich hänge beim Bootscreen fest. Dann habe ich via Odin die Original Firmware von Samsung aufgespielt. 4.2.2 und auch da ist es so, das ich am Bootscreen hänge....
Was mir da aufgefallen ist, ist das der Ton nicht zu Ende abgespielt wird beim Booten. Samsung Schriftzug kommt und auch der Ton dabei aber er spielt nicht komplett durch.

Jetzt kommt der Hammer:

CM11 kann ich einwandfrei installieren, auch mit den passenden gapps.
Die Rom läuft super, wie zu erwarten von den tollen Entwicklern.
ABER: Ich öffne den Playstore und wenn ich eine App runterladen bzw updaten will stürzt es ab. Wenn ich die Playstore App öffne stürzt Sie direkt wieder ab. Wenn ich etwas über den Browser runterladen will stürzt der Browser ab. Habe dann gefühlte 1 Millionen male alles mögliche ausprobiert. Cache löschen, Daten löschen, Google Konto löschen und neu drauf packen... alles versucht und es klappt nichts. Habe das Gerät im laufenden Betrieb an meinem Laptop gesteckt und etwas festgestellt. Der Interne Speicher ist einfach leer. Ich kann NICHTS drauf speichern oder irgendwelche Ordner öffnen (Wie denn auch, ist ja nichts drauf). Die SD Karte wird ohne Probleme angezeigt und löschen, kopieren usw funktioniert.

Was vielleicht noch wichtig sein könnte:
die /efs partition existiert bei mir irgendwie nicht mehr. Habe auch kein Backup davon aber meine IMEI wird ohne Probleme angezeigt. Telefonieren oder ins Mobile Internet kann ich damit auch.


Helft mir bitte dieses Problem zu lösen, ich bin wirklich verzweifelt.
 
Zurück
Oben Unten