Polar H7 Brustgurt lässt sich nicht mit Runtastic verbinden!

J

juller

Neues Mitglied
0
Hi,
da das S2 plus Hardware seitig BT 4.0 unterstützt, hab ich den cm11 geflasht, der BT 4.0 Software seitig unterstützt. Nun lässt sich der Polar H7 Brustgurt auch finden und koppeln, jedoch nicht in Runtastic einbinden. Außerdem fehlt der Reiter "Bluetooth Smart Combo" in Runtastic 4.5.3. Vlt kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im vorraus.

Mfg juller
 
Ich hatte zu dem Thema schon mal Kontakt mit Runtastic und habe mich in diversen Foren umgesehen. Mit dem H7 scheint es tatsächlich Probleme zu geben. Keine Ahnung, ob Du den zum Laufen bringst.

Damals hatte ich mich damals dann nach meiner Recherche für den Polar Wearlink entschieden. Auch ein Bluetooth-Brustgurt und der funktioniert mit meinem S2Plus einwandfrei.

Im Runtastic-Menü finde ich bei mir auch keinen Eintrag 'Smart Combo', aber einen für 'Herzfrequenzsensoren'. Da taucht mein Wearlink auch brav auf.

Den hier habe ich: Polar Wearlink®+ Bluetooth Set M-XXL | voelkner - direkt günstiger
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.546
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
5
Aufrufe
1.370
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten