1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. juller, 23.02.2014 #1
    juller

    juller Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    da das S2 plus Hardware seitig BT 4.0 unterstützt, hab ich den cm11 geflasht, der BT 4.0 Software seitig unterstützt. Nun lässt sich der Polar H7 Brustgurt auch finden und koppeln, jedoch nicht in Runtastic einbinden. Außerdem fehlt der Reiter "Bluetooth Smart Combo" in Runtastic 4.5.3. Vlt kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Mfg juller
     
  2. Mediachaos, 25.02.2014 #2
    Mediachaos

    Mediachaos Neuer Benutzer

    Ich hatte zu dem Thema schon mal Kontakt mit Runtastic und habe mich in diversen Foren umgesehen. Mit dem H7 scheint es tatsächlich Probleme zu geben. Keine Ahnung, ob Du den zum Laufen bringst.

    Damals hatte ich mich damals dann nach meiner Recherche für den Polar Wearlink entschieden. Auch ein Bluetooth-Brustgurt und der funktioniert mit meinem S2Plus einwandfrei.

    Im Runtastic-Menü finde ich bei mir auch keinen Eintrag 'Smart Combo', aber einen für 'Herzfrequenzsensoren'. Da taucht mein Wearlink auch brav auf.

    Den hier habe ich: Polar Wearlink®+ Bluetooth Set M-XXL | voelkner - direkt günstiger
     
  3. buchilaxlax, 25.07.2014 #3
    buchilaxlax

    buchilaxlax Neuer Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. runtastic polar h7

    ,
  2. polar brustgurt mit runtastic verbinden

    ,
  3. polar h7 runtastic

    ,
  4. runtastic polar brustgurt verbinden,
  5. polar h7 verbindet nicht,
  6. polar h7 verbindet sich nicht mit runtastic,
  7. polar h7 mit runtastic verbinden,
  8. polar h7 mit android koppeln,
  9. polar h7 verbindet nicht mit runtastic,
  10. runtastic mit polar brustgurt verbinden,
  11. runtastic mit polar verbinden,
  12. funktioniert polar h7 mit runtastic,
  13. welche pulsuhr verbindet sicht mit polar und runtastic?,
  14. polar h7 kompatibel mit runtastic,
  15. runtastic polar h7 android
Du betrachtest das Thema "Polar H7 Brustgurt lässt sich nicht mit Runtastic verbinden!" im Forum "Samsung Galaxy S2 Plus (I9105P) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.