Radioprogramm hören mit Bluetooth-Lautsprecher

A

AN125

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe mir einen BT Lautsprecher besorgt, und diesen mit dem S2Plus verbunden. Funktioniert einwandfrei.
Nun möchte ich aber Radio über den BT Lautsprecher hören. Sobald ich aber den Kopfhörer ansteck, das muß ich wegen der Antenne, ist im BT Lautsprecher nichts zu hören, trotz bestehender BT Verbindung.
Kennt da wer einen Trick oder eine Einstellung die ich vornehmen kann, um Radio über den BT-Lautsprecher zu hören.
Danke schon mal für die Hilfen.
 
Hallo @AN125,

installiere doch RadioDroid F-Droid Search: radiodroid von hier.
Danach kannst doch über Internetradio jeden Sender auswählen. Brauchst dann den Kopfhörerstecker nicht als Antenne.

Mist, das war ja ein Thread aus 10.2017, aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.171
__W__
W
F
Antworten
5
Aufrufe
1.928
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten