S Planner, Menü-Einstellungen verschwunden

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xneox

xneox

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo zusammen.
Ein Kumpel hat das S2+ und hat vor ca 2 Monaten ein Update gemacht. Seitdem kann er in der S Planner App keine Einstellungen mehr vornehmen, auch die Reiteransicht rechts ist weg (Monat, Jahr, Woche etc).
Wenn man den S Planner startet und dann auf die Menütaste drückt, kommen lediglich 4 Punkte (Löschen, Neu, Sync und noch was) aber nichts mit Einstellungen...
Kann jemand nen Tipp geben oder hat wer das selbe Problem?

Hallo,

ich habe bei meinem S Planner das gleiche festgestellt. Kann keine Einstellungen zum S Planner seit dem Update auf 4.2.2 aufrufen.
In der oberen Zeile sind auch nur die Button Heute und +Neu mehr nicht. Habe das Handy schon 10 mal durchsucht nichts von Kalendereinstellugnen zu finden.

GRuß

Hallo,
ich habe das Problem nicht. Eventuell hilft einmal Daten und Cache löschen vom S-Planner. Wenn die Termine im Exchange oder bei Google gelagert sind, sollten die Termine nach einer Synchronisation wieder da sein.

Schon versucht. Bringt nichts.
Das Merkwürdige ist ja, dass der Planner auch ganz anders aussieht als bei denen Auf der HP. Oben der < Button fehlt. Unter Menü fehlt Einstellungen usw. alles nicht da.

Bei Terminerstellung gibt es auch keine Erinnerungsfunktion mehr, nur noch Betreff, Ort und Datum. Es hat den anschein als wenn das ganze eine sehr abgespeckte Version vom S Planner auf dem S2 Plus ist.
Habe gestern 4.2.2 erneut installiert, bringtr nichts, wenigstens sind jetzt die Syncronisierten Daten da.

Kann man sich den S Planner igendwo laden und installieren? mit 4.2.1 war der Planner noch bestens, kann ja nicht sein das die so ein sche... einem andrehen.

GRuß

Problem gelöst!!!!!
Enfach mal bei Samsung nachfragen und Fernwartung machen lassen. Keine 10 Sek und fehler gefunden.

Handy lief im "Einfachen Modus", d.h. alle Zusatzfunktionen werden runtergesetzt, damit Anfänger nicht überfordert werden.

Lieben Gruß

• Danke
Reaktionen: xneox
Hallihallo, ich bin neu hier und habe das selbe Problem. Nach dem Update Splanner hin...:glare: Nun wurde geschrieben das es an der Eistellung "Einfacher Modus " liegt. Wie und wo kann ich die Einstellung rückgängig machen...???:confused::confused:
Vielen Dank schonmal...
Grüße Redneck

Hi, das kannst du unter Einstellungen>Mein Gerät>Startbildschirmmodus und da kannst es umstellen.

LG

Zurück
Oben Unten