S2 Plus als Hotspot, ständige Neustarts

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lordpower

Dauer-User
94
Hallo zusammen,
Wenn ich das Gerät als Hotspot betreibe startet es sich alle paar Minuten neu.
Vollkommen unbrauchbar als Hotspot daher.
Hat sonst noch wer das Problem?
Habe Version 4.1.2 drauf.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ok ist nicht mehr nur bei Hotspot....

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Bitte deaktiviere dein AH App Signatur. Laut Forenregeln ist dies nicht mehr erlaubt:

Signaturen
Auch hier sind unsere Verhaltenstipps zu beachten. Signaturen sollten keine moralisch bedenklichen Texte oder Links beinhalten und nicht vom eigentlichen Beitrag ablenken. Erlaubt ist ausschließlich der Eintrag durch die Signaturfunktion des Forums, d.h. Tapatalk etc. nicht.

Danke

Sollte raus sein
Aber Krieg ich auch noch eine Antwort zum Thema?

Hallo lordpower

Ich hatte dasselbe Problem mit dem S2 Plus. Nach mehreren Tauschaktionen desselben Modells habe ich mich dann letztendlich für ein anderes Smartphone entschieden.

Das S2 Plus war absolut unbrauchbar wegen den Neustarts. Dabei war das Smartphone im Werkszustand und hatte keine zusätzliche installierte SW oder uSDHC-Karte.

Anscheinend hängt es davon ab, welchen Provider man hat. Der Verkäufer bestätigte das fehlerhafte Verhalten auch bei anderen Kunden.

Ist direkt d1
Wo warst du?

Mir fällt auf dass das Gerät sehr warm ist wenn es passiert...

Mein Anbieter ist Orange (CH).

Bin auch bei T-Mobile, keine neustarts, firmware 4.1.2. Habe nach der Update von 4.2.2 per odin wieder auf 4.1.2 gewechselt. Immer noch keine neustarts. Im Hotspotmodus ein ipad und ein note 10.1 im Garten über 1h genutzt, kein Problem.

Hat nix mit Hotspot zu tun hab ich mittlerweile gemerkt.
Passiert irgendwie immer wenn es recht warm ist.

Mein Gerät wird bei Hotspotnutzung auch recht warm, trotzdem, bei 35 Grad Celsius im Garten keine Neustarts. Evtl. eine bestimmte Charge die technisch def. ist.

Ja sieht so aus.
Sagen zumindest die amazon Bewertungen

Hi zusammen und Hi lordpower,

ich habe bei amazon.de in den Bewertungen nichts gefunden bezügl. der Wlan-Probs.

Woran könnte man die vom Vorposter erwähnte Charge erkennen ?

Zurück
Oben Unten