S2 plus geht ständig ohne Grund aus

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shisu

Neues Mitglied
0
Hay, ich weiß das diese Frage öfters in anderen Forums bei anderen besprochen wurde, irgendwie komme ich damit aber nicht so klar.

Mein Problem hab seit Mai ein Samsung Galaxy s2 plus bis August ging es super ohne Probleme seitdem geht das Handy in der Hosentasche einfach aus, da ich seit Mai paar Aps besitze und da irgendwie den Spielstand nicht verlieren möchte dachte ich mir ach das paar mal wo das aus geht nun kommt seit Sonntag hinzu das es wenn ich es in der Hand halte einfach sich so oft neustartet das ich die schnauße so voll hab und es weg leg. Gestern Abend ging das Spielchen ganze 3h bis ich geschafft habe das es anblieb... von SD karten Probleme wird oft gesprochen, hab diese mal rausgehohlt und es ging gestern immer noch aus an usw. Ich weiß nicht ob ich es einschicken soll oder sonst was aufjeden Fall will ich es nicht mit Odin riskieren danach nur weils nicht klappt ein Schrott handy zu haben... gib's noch irgend eine andere Möglichkeit? Mein Gedanke es könnte ja auch am Accu liegen, das dieser nicht richtig funktioniert. HILFE Q_______Q

Lg Shisu

Hast du dir mal die Kontakte vom Akku angesehen? Vielleicht sind die einfach nur verdreckt und produzieren einen Wackelkontakt.

Ja, habe ich sind richtig drinn :sad:

Hallo
bei mir ging es bis vor drei Wochen mit der 4.1.2 super. Dann hatte ich das auch. Handy geht aus, oder startet neu. Habe aber keine neuen Apps seit dem installiert.
Habe mir jetzt mal die 4.2.2 draufgemacht. Mal schauen ob es was bringt.
Ansonsten werd ich es mal zur Reparatur geben.
Wie gesagt das war/ist völlig sporadisch

4.2.2 gibts für s2 plus? wenn ich Software aktualisieren will kommt nichts neues verfügbar selbst wenn im I net steht dss es damit zu Komplikationen mit apps kommt... gibts denn ne Möglichkeit apps kurzfristig auf den pc zu speichern weil dann setzt ich des ganze System auf 0 und hoff da mein Glück

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

@shisu du hast wohl wie ich eine Firmware mit einem anderem Ländercode in meinem Fall ist das COA also Rumänien dafür gibts zb. nur March 4.1.2 die Deutsche DBT dort gibts bereits Sept 4.2.2 und die akutellste 4.1.2 kommt aus dem April. Ich flashe morgen mal per odin die 4.2.2 aus und teste die mal.

ja aber liegt das ständige an aus gehen wirklich an dem 4.1.2? weil hab die Tage Samsung push gelöscht und es funktioniert komischer weise seit 3 Tagen einwandfrei :0 auch wenn es ewig braucht bis es mal an ist ...

Zurück
Oben Unten