S2 Plus - keine Whatsapp-Zähler-Anzeige

C

Chilli5505

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier und hoffe, Ihr könnt mir helfen, nachdem ich jetzt schon ewig das Net durchstöbere und nirgendwo was finden kann.. auch hab ich hier nirgends direkt ein Thema zum S2 Plus gefunden und auch nichts in der Such-Funktion...., wer das hier also verschieben möchte - bin ich sehr dankbar dafür. Gibt es ein eigenes S2 Plus-Forum???

Ich habe seit einigen Tagen das S2 Plus und habe folgendes Problem:

Ich habe WhatsApp runtergeladen und das funktioniert auch einwandfrei, allerdings zeigt es mir keine "Zahl" auf dem Startbutton an, wenn eine Nachricht eingeht (also, ich hab ja das Symbol für WhatsApp auf dem Startdisplay - bei den normalen Nachrichten (SMS) steht dann eine rote Zahl wenn eine SMS eingegangen ist) ich muß immer erst Whatsapp öffnen und sehe dann im Chatverlauf daß eine Nachricht gekommen ist.... Ich meine jetzt NICHT die Pop-up Funktion, die ließe sich aktivieren, möchte ich aber nicht....

kann man das einstellen?

besten Dank schon mal im Voraus :thumbsup:
 
Verschoben und Link ins S2 Plus Forum schicke ich dir per PN^^.
 
wieso hab ich das nicht gefunden....???

Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!
 
du kannst die benachrichtigung in der statusleiste anzeigen lassen. ansonsten geht es mit dem standard launcher nicht.

auf xda hat es wohl jemand hinbekommen (mit nova prime & missed it) LINK
 
hmmm, scheint auch nicht zu klappen.......?????

trotzdem vielen Dank.... ;-)
 
na denn... ;>
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.164
allgaierfan
A
launch312
Antworten
0
Aufrufe
1.688
launch312
launch312
C
Antworten
4
Aufrufe
1.941
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten