S2 plus macht sich selbstständig

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

amina0802

Gast
Hallo zusammen. Bin am verzweifeln. Mein s2 plus verpackt in silikon hülle (eigentlich locker) , in Hosentasche, aussen temperatur 29 grad, spinnt und macht sich selbstständig. Wurde angerufen, schickt es selbstständig diese schnell nachrichten. Leiste zieht selbst runter und schaltet programme ein. Dann kam anruf (hatte nicht mal gehört weil auf vibration von selbst) und nimmt ab. Der anrufer hat mich reden hören. Display ist hängen geblieben. Konnt nicht bedienen.
Hatte voll Ärger weil alle dachten ich hatte alles mit absicht. Dachten ich lüge.
Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde mal zu einem full Wipe (Werksreset) raten

Habe ich alles schon gemacht :(

dann denke ich das dein Touch eine Macke hat. Am besten mal eisnchicken.

Komischerweise zu hause nicht in der Hosentasche funktioniert alles normal. Nur bei Wärme. Kann das auch in Verbindung mit der silikon hülle liegen? Vielleicht wenn ich normales flip case drum mach, ist der Bildschirm nicht mehr frei.

Nutzt du eine Hülle die normal für das Normale S2 Ist? Hatte meine freudin nämlich bei ihrem s2 Plus das ging dann aus und sowas, weil das zu eng saß

Habe s2 und s2 plus hüllen. Passen alle heut hat ich eine drauf die das s2 plus nicht mal ganz umschließt und leicht locker sitzt. Aber da ist es mir aufgefallen, das es dann immet passiert ist wenn ich eine drum hatte. Egal ob locker oder nicht. Das handy wird dann auch recht warm. Ich probiere die nächste zeit mal nur ein flip case. Mal sehen ob da auch reagiert.

Hi, da ich ähnliche Probleme mit meinem Gerät habe, würde mich mal interessieren, ob das mit der Nutzung des Flipcases aufgehört hat.
Grüsse

Hallo nach dem update auf 4.2 ist nix mehr gewesen. Nutze jetzt ein hard case.

Danke, dann werde ich jetzt auch updaten.

Berichte dann wie bei dir. :o

Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 09:04 Uhr ergänzt:

Hab jetzt zumindest meist hülle drum wo knöpfe frei liegen.

..nach Update auf 4.2.2 und Werksreset bei mir jetzt auch keine Probleme mehr..

Zurück
Oben Unten