Schriftgröße ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schriftgröße ändern im Samsung Galaxy S2 Plus (I9105P) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

alf99

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Bitte verzeiht einem Oldie eine vielleicht schon oft gestellte Frage, aber wie kann ich die Schrittgröße ändern?

Konkret, der S Planer ist nahezu doppelt so groß wie vorher und ich habe nicht mehr alle früheren Felder zur Verfügung.
Beim öffnen des Menüs erscheinen nur 4 Felder: öffnen, löschen, suche und sync. Da ist/war aber mehr. Ebenso ist der rechte "wisch-Rand" nicht mehr da. Ich kann Monate nach oben/unten und links/rechts wischen. Aber der Menü-Rand ( Monat, Woche, Tage) erscheint nichtmehr!

Bin ich schlichtweg zu doof? :sad:

Davon abgesehen hat sich die Akku-Laufzeit mindestens verdoppelt!

Danke für eure Hilfe :rolleyes2:
 
A

Android beta gama D

Gast
Zu der Schriftgröße versuch es mal so Samsung GALAXY S3 - Tipps & Tricks [11] Font Art & Größe ändern - anDROID TV - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

alf99

Neues Mitglied
Dankeschön!

Das Problem ist nicht die Schrittgröße an sich, nur die Darstellung des integrierten Samsung S Calendars. Alles andere ist ja korrekt angezeigt.

Im Moment habe ich einfach den A calender installiert. Funktioniert auch. Ist aber nur eine Zwischenlösung. :crying: