SD-Karte wird plötzlich teilweise nicht mehr erkannt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte wird plötzlich teilweise nicht mehr erkannt im Samsung Galaxy S2 Plus (I9105P) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

Heylol

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich besitze ein Samsung Galaxy S2 Plus und habe schon seit ein paar Monaten eine microSD Karte von Samsung, welche bis heute immer einwandfrei funktionierte. Heute waren dann plötzlich meine auf der SDKarte gespeicherten Fotos und Lieder weg und nirgendwo mehr zu finden, auf der Karte gespeicherte Apps können allerdings weiterhin ohne Probleme genutzt werden und in den Einstellungen unter "Speicher" wird die Karte auch als externer Speicher angezeigt.
Ich habe sie dann erstmal mehrmals raus und wieder rein geschoben, aber ohne Veränderung und Wirkung. Also habe ich sie im microSD Adapter in meinen Laptop gesteckt, welcher die Karte anzeigt, mit richtigen Ordnern(wie z.B. DCIM) aber alle Ordner sind völlig leer.
Jetzt weiß ich beim besten Willen nicht mehr, was ich machen soll.
Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Liebe Grüße