Seit Updatedatei runtergeladen wurde stürzt es ab.

A

Alibi1

Neues Mitglied
0
Hallo, Bis im Besitz eines S2+ welches ich mit Odin gerootet habe.

Soweit so gut ! Titanium Backup ist im Einsatz und bisher hatte ich keine Probleme. :thumbup:

Seitdem ich jedoch die neue Firmware runtergeladen habe (aus versehen im Wlan ) spinnt das Handy . Habe die Datei nicht installiert, d.h. sie liegt nur auf dem Handy. (Instal. konnte nicht durchgeführt werden ). Die Erinnerung daran kommt jetzt auch nicht mehr ! Aber es stürzt oft ab und braucht 2-3 Startversuche bis es stabil hochgeladen ist.:thumbdn:


Kann ich die Datei im Explorer ausfindig machen und löschen ?

Kann/ Muss ich einfach neu flashen?


Gesichert hab ich eben alles was wichtig ist .


Danke für die Hilfe , richtig fit bin ich nämlich mit der ganzen Materie nicht.
 
Hast du dir die Firmware bei Sammobile.com runtergeladen? Weil ich nicht weiß, wie man die, ohne CWM Revovery, installieren kann. OTA Updates dürftest du, aufgrund des Rootens, ja nicht bekommen.
 
Hallo , doch die bekomme ich .

Die Firmware war schon offen , ich musste sie nur installieren. Leider ist sie sus dem Hilfe und Fragenthread nicht mehr runterladbar . Kommt eine Fehlermeldung . Anscheinend lag die auf US Server .
 
Ich würde die offizielle Firmware neu flashen, rooten und dann das Handy resetten. Danach würde ich die wichtigsten Daten wieder auf das Handy ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Boing<<
Antworten
3
Aufrufe
2.286
TylonHH
TylonHH
H
Antworten
2
Aufrufe
1.401
hp23
H
B
Antworten
5
Aufrufe
6.440
kingscore
K
Zurück
Oben Unten