Stabiles Android Update?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WrightStriker

Neues Mitglied
0
Servus,

bekomme Mitte Oktober das handy zum B-day. Hab natürlich mir testberichte und probleme durch gelesen. Auch das problem mit der FW auf Android 4.2.2 dann hatte ich hier irgendwo hier das gefunden:

Samsung rollt Update I9105PXXUBMI1 für Samsung Galaxy S2 Plus GT-I9105P aus | Samsung-Blog-NewsSamsung-Blog-News

Es heißt es soll ein Stabiltätsupdate gewesen sein? Nun meine Frage läuft das Handy damit jetzt ohne Probleme oder sollte ich weiterhin dann bei 4.1.2 bleiben und das Update nicht machen?

Gruß
Striker

Hallo

bleib am besten auf der 4.1.2, die läuft am stabilsten.

Es gibt anscheinend sowohl mit der "alten" 4.2.2, als auch mit der "neuen" 4.2.2 (Stabilitätsupdate) Probleme.

Kannst aber gern das Update ausprobieren.

Ich bin wieder zu 4.1.2 zurück

Na da darf man ja gespannt sein ob dieses blöde Teil damit endlich vernünftig läuft!
Ich habe bereits diverse Smartphones aus der Galaxy Reihe bessesen und mit noch keinem solchen ärger gehabt :(

Also lieber wenns soweit ist auf 4.1 bleiben.

rrrrrrichtig

4.1.2 läuft so stabil

und bei 4.1.2 haste einen gescheiten Sperrbildschirm.

Gut dann werd ich wenn es soweit ist erstmal nichts updaten und auf ne stable version warten.

Ich wollte jetzt gerade auf 4.2.2 updaten, jedoch habe ich eure Beiträge dazu gelesen und es mir anders überlegt. Lieber warte ich auch auf die stabile Version womit hoffentlich auch alle zufrieden sind.

Zurück
Oben Unten