Wo USB-Debugging einstellen?

S

Scrooge

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

mit dem Update auf Android 4.2.2 ist ja auch das Einstellungsmenü auf dem S2 Plus verändert worden.
Ich finde dort nicht mehr die Möglichkeit Entwickleroptionen bzw. USB-Debugging einzustellen.
Weiß jemand, wo das geblieben ist?

LG
Hartmut

Der ursprüngliche Beitrag von 00:30 Uhr wurde um 00:36 Uhr ergänzt:

Hab die Lösung gerade gefunden. Es liegt ja an den von Google ab 4.2.2 versteckten Entwickler-Optionen. Die werden aktiviert über
Einstellungen -> Info zu Gerät -> dort 7 mal auf die Build-Nummer tippen.
 
du musst Einstellungen->telefon info-> ganz unten buildnummer 5mal antippen dann kriegst du bei einstellungen einen spalt wo "Entwickler optionen" steht
 
  • Danke
Reaktionen: JeHo66

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.927
email.filtering
email.filtering
R
  • Roberto1
Antworten
4
Aufrufe
3.207
J-P
J-P
K
  • kingscore
Antworten
2
Aufrufe
3.178
Marcstefan
M
Zurück
Oben Unten