Wörter in der 3x4 T9 Tastaur hinzufügen - so geht's!

Spacy2k

Spacy2k

Stammgast
85
Oft wird gefragt wie füge ich einfach und schnell bei der Samsung 3x4 T9 Tastur ein Wort hinzu - hier kommt die Lösung


Wir wollen das Wort Fischsuppe dem Handy beibringen.

Dazu dreht man das Handy einfach Quer, shcon kommt die Quertz Tastatur, man tippt das Wort was man einfügen will ein, dann die Leertaste und schon ist das Wort gespeichert
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-16-13-39-42.png
    Screenshot_2013-06-16-13-39-42.png
    42,5 KB · Aufrufe: 729
  • Screenshot_2013-06-16-13-39-20.png
    Screenshot_2013-06-16-13-39-20.png
    19,1 KB · Aufrufe: 641
  • Danke
Reaktionen: NemesisNC
und was muss man machen das das handy auch wieder die Wortreihenfolge lernt? das war ja mal drin die Funktion das sich das handy häufig verwendete Phrasen merkt
 
Puh kann ich dir So nicht beantworten. Weiss ich nicht. Setze mich nochmal ran und tüftel das aus

gesendet von meinem S2 Plus
 
ausserdem "vergisst" mein Galaxy jedes gelernte Wort nach einer Weile wieder... -.-
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.238
pitfit
P
A
Antworten
2
Aufrufe
1.792
Annabell
A
C
Antworten
1
Aufrufe
939
Spacy2k
Spacy2k
Zurück
Oben Unten