Aktuelle Display Probleme bei der Galaxy S20 Serie?

@Mister Lon
Typisch Chip.de

Es sind bisher 2(!) Nutzer betroffen.
Aber gleich mal Clickbait Überschrift.
 
@Mister Lon
Nein, in der Chip.de Quelle.

Bei Smidtis Blog sind es immerhin noch ein paar bei Reddit, aber wohl nicht aus Deutschland/EU.
 
"Green Screen of Death": Galaxy S20-Nutzer melden Display-Ausfälle
Beiträge automatisch zusammengeführt:

"Nach aktuellem Kenntnisstand tritt das Problem des, von den Kollegen so getauften, "Green Screen of Death" vor allem beim Galaxy S20+ und dem Galaxy S20 Ultra auf. Da die beiden Geräte bereits seit fast 1,5 Jahren auf dem Markt sind, wird der Defekt des Displays in vielen Fällen nicht mehr durch die Garantie des Herstellers abgedeckt. Für die Kunden aus manchen Ländern bedeutet dies wohl, dass ein Display-Tausch ansteht, der mit den entsprechenden Kosten verbunden ist."

Also vielleicht für uns hier leichte Entwarnung 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
....von mir gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Meldungen sind eigentlich völlig irrelevant und lösen bei manchen Nutzern sogar unnötig Panik aus. Schon die Überschrift dieser Nachricht, naja, ich sag es mal so, typisch chip.de. Mehr sag ich dazu nichts. Klar gibt es immer mal wieder bei einigen Nutzern Probleme. Dies betrifft aber jeder Smartphone Hersteller. Aber bei gefühlt zwei bis drei Personen wo das Problem auftritt, bei Millionen von verkauften Geräten... Glaub mir, auch andere Newsseiten und vorallem dieses Forum hier würde überlaufen von Nutzern, wenn dies ein Serienfehler bei dem Galaxy S20 wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
111
maik005
maik005
A
Antworten
11
Aufrufe
318
hagex
hagex
P
Antworten
0
Aufrufe
293
Person
P
Zurück
Oben Unten