Benachrichtigungen Pop-Up Text

N

Nikki van Roosevelt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bei Telegram, SMS App und Facebook Messenger kommt bei angeschalteten Display und einer eingehenden Nachricht ständig ein Pop-Up von oben runter, die auch den Text mit anzeigt. Das möchte ich nicht. Ich möchte nur, dass das App Symbol bei einer neuen Nachricht angezeigt wird und ich den Text bisschen lesen kann, wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe und eben bei dem App Symbol die Textvorschau runter ziehen kann. Geht das? Ich weiß auf jeden Fall, dass bis vor paar Tagen mein FB Messenger keine nervigen Pop-Ups mit sofort sichtbaren Text gesendet hat. Gestern hab ich die App deinstalliert und seit heute ist das so... Bei Whatsapp kommt immer nur eine mini Vorschau mit Seitenlicht. Das ist ok. Aber bei den anderen Messenger Apps möchte ich wirklich nur das App Symbol oben sehen, wenn was neues kommt.
 
Hast Smarte Popup Ansicht an?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
329
nadarosa
N
L
Antworten
5
Aufrufe
2.430
OnkelLon
OnkelLon
W
Antworten
16
Aufrufe
623
WindWasser
W
Zurück
Oben Unten