Benutzt jemand eine Huawei Watch 3 mit dem Galaxy S20?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benutzt jemand eine Huawei Watch 3 mit dem Galaxy S20? im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
H

hyde55

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Ich habe die Watch 3 mit dem Galaxy s20 verbunden. Huawei Healt, App Gallery und HMS Core sind installiert.
Gestern wollte ich die eSim auf der Watch aktivieren was leider nicht möglich war, kam ständig die Meldung dass der Anbieter das nicht unterstützt.
Ich habe die Uhr dann vom s20 getrennt und dann mit dem tab s7 verbunden. Dort ging es problemlos! Testhalber auch mit meinem alten s6 verbunden und dort auch zugriff.
Zurück auf das s20 und wieder kein Zugriff mit der neuerlichen Meldung dass der Anbieter das nicht unterstützt.
Am tab s7 wird angezeigt dass die esim bereits aktiviert ist.
Ich bin nun ratlos!
Der einzige Unterschied der mir einfällt ist, dass das s20 Dual Sim hat.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke