Diskussion zum Trade-In für die S20 Modelle

Queeky

Queeky

Ikone
11.944
Das was Samsung beim TradeIn anbieten war schon immer sehr mager, verglichen mit anderen Aufkäufern im Internet. Vergleichen lohnt sich.
In Beitrag #33 schreibt @stefan-do , dass es für das S10 beim TradeIn noch 360 € gäbe. Ich habe gerade mal bei Clevertronic geschaut und dort angegeben, dass das S10 leichte Gebrauchsspuren hätte. Dort würde man noch 435 € bieten. Und selbst wenn man leichte Gebrauchsspuren auf dem Display hat, bieten sie immer noch 391 €.
Den Samsung TradeIn würde ich als letzte Alternative wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich verkaufe meine alten Handys immer privat (Ebay Kleinanzeige).
Da gibt es noch die meiste Kohle.
Bei allen Ankäufern im Internet wird man über den Tisch gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Volle Zustimmung. Man sieht ja was aus rebuy geworden ist. Die haben früher immer gut bezahlt aber mittlerweile sind deren Preise nur noch lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich werde wohl mein S9+ in Trade In geben und mein S10+ innerhalb der Familie weitergeben. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es bei Samsung noch 300€ für das S9+ Duos 64 GB. Mit dem Preis könnte ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@PundA Ist auch ungefähr das was noch bei Kleinanzeigen für das S9+ bekommen würdest! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und PundA
Ich habe mein altes Smartphone noch nie eingetauscht, ich gebe es immer an meinen Freund weiter. Sprich, er hat jetzt mein altes S7 und ich das S9. Sobald mein S20+ da ist bekommt er mein S9.
 
In den USA ist es super. Soll 700$ bekommen für das Note 10+
 
Die Preise varieren sehr stark, je nach Anbieter. Je nach Modell ist es doch am sinnvollsten, es bei Samsung direkt ein zu tauschen. Dort bekomme ich für mein S9+ 320 Euro. Bei Zoxz hätte ich bei sehr gutem Zustand am Freitag noch 303 Euro bekommen und bei Clevertronic 298 Euro.

Mittlerweile sind die Preise auf 230 Euro gesunken. Ich denke, diesen Preis würde man auch nur noch bei ebaykleinanzeigen (nach Verhandlung) erhalten.
 
Mal ne blöde Frage, hab gestern von Tec eine Mail bekommen um dass ich mein S10 einschicken kann. Letztes Jahr war es ja so dass man nur das Gerät einschicken konnte und das Zubehör behalten konnte. War ja von Tec so vorgegeben. Dieses Jahr scheint es zusammen mit Zubehör zum einschicken zu sein. Zumindest finde ich nichts anderweitig lautendes. Also Gerät mit oder ohne Zubehör einschicken?
 
@Fuzzy-79
Muss ich der Sendung Zubehör und die Originalverpackung beilegen?Zum Aufklappen klicken
A.
Nein. Es ist vollkommen ausreichend nur das bewertete Gerät an Teqcycle zu versenden. Es müssen weder Originalverpackung noch Zubehör beigelegt werden. Allerdings müssen alle Bestandteile des Geräts selbst mit übersandt werden, also z.B. Akkudeckel, Sim-Karten-Einschübe, etc. Weitere Informationen findest du bei unserem Partner Teqcycle hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion, RalfS77 und krausem
Quellenangabe bzw. Link wäre hilfreicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja bin auch unsicher. Steht nirgends das es nur das Gerät sein soll.
 
Top 5 hier der Link Trade in FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht mal schafft die Häufig gestellten Fragen zu lesen.... .
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI
So, hier mal der direkte Link zu den Rücknahmebedingungen.

Es muss definitiv und ausdrücklich nur das Gerät, ohne Verpackung und Zubehör, eingesendet werden.
 
Hab ich doch schon vor 60 Minuten geschrieben...
 
Okay trotzdem danke. Also nur das Gerät reicht.
 
Hat jemand beim Status das auch so? Wieso ist das rot?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200312-102639_Chrome.jpg
    Screenshot_20200312-102639_Chrome.jpg
    221 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Ja, bei mir auch. War auch erst verwundert, aber es steht ja unten drunter, dass alles abgeschlossen ist, incl. Löschbestätigung. Mein eingeschicktes S10 war vom Zustand her wie neu, es hätte absolut nichts von Teqcycle zu beanstanden gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meins auch wie neu. Habe mich nur gewundert das kein grüner Haken ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
264
hagex
hagex
S
Antworten
5
Aufrufe
369
switchgott
S
K
Antworten
2
Aufrufe
141
BB12B
B
Zurück
Oben Unten