Ein Whatsapp Kontakt wird nicht angezeigt

B

Balou231

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich weiß leider nicht mehr weiter, daher hoffe ich, dass mir einer von euch weiterhelfen kann!
Einer meiner Kontakte wird plötzlich nicht mehr in den WhatsApp Kontakten angezeigt. Ich habe alles ausprobiert, was mir das Internet geraten hatte. Kontakt neu angelegt, Nummer geprüft, App neu installiert, alles synchronisiert, sämtliche Berechtigungen gecheckt, Anzeigeoptionen geprüft, etc.....🤷‍♀️
Der Kontakt ist nicht neu, vorher nie Probleme gehabt. Meine Mutter hat den Kontakt auch und bei ihr ist der noch da. Hatte jemand schon mal das Problem? Ich bin da echt ratlos!!
LG Sandra
 
@Balou231
In der Chat ansicht auch nicht und unter der Suche im Chat?
 
Nein, leider nicht. Nur in den Kontakten auf dem Handy. Es wird auch keine Verknüpfung zu Whatsapp angezeigt!
 
@Balou231
dann hat diese Nummer kein WhatsApp Konto mehr?
Kann deine Mutter dieser Nummer noch schreiben und werden die Nachrichten zugestellt (zwei Haken)?
 
Ja bei meiner Mutter klappt alles! Ich habe gerade den Kontakt nochmal gelöscht, WhatsApp gelöscht, mein Handy neu gestartet und alles wieder installiert und neu angelegt. Jetzt taucht er wieder auf! Keine Ahnung warum und was los war!
Gestern noch WhatsApp aktualisiert! Vielleicht lag es daran?! Hauptsache es geht erstmal wieder!! 😉
 

Ähnliche Themen

fa13
Antworten
2
Aufrufe
972
fa13
fa13
M
Antworten
0
Aufrufe
556
merendo07
M
B
Antworten
2
Aufrufe
553
rene3006
R
Zurück
Oben Unten