Empfangsqualität S20+ Ultra5G

S

SpeedyFlinky

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo zusammen,

weiß jemand wie es mit der Empfangsqualität beim S20+ Ultra 5G aussieht?
Beim S10 und S10+ ist diese ja sehr schlecht.

Habe mit meinem S8 einen besseren Empfang gehabt, als mit meinem S10+ und viele andere Kollegen mit IPhones etc.
 
Welchen Empfang meinst du denn, den angezeigten Empfang kannst du sowieso vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
SpeedyFlinky schrieb:
Beim S10 und S10+ ist diese ja sehr schlecht.

Woher weißt du das? Einfach mal so gelesen? Eigene Erfahrungen gemacht?

Ich kann deine Aussage überhaupt nicht bestätigen. Ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und der Empfang ist mehr als gut. Egal ob ich Gehe oder Fahre, ich habe überwiegend 4g+, der Telefonempfang ist auch sehr gut, habe ich mir schon mehrmals von Gesprächspartner bestätigen lassen. Und stell dir mal vor, ich habe O2, jetzt bist du sprachlos 😁😁😆

WLAN at Home, bei Freunden, Verwandten etc. funktioniert auch ohne Probleme, das Samsung Galaxy S10+ schaltet und verbindet sich in allen Bereichen schnell und zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
@MOSkorpion in Gebieten wo 4G nur schwach ist, hab ich häufig nur e mit der telekom, wo andere Telekom Kunden 4G haben...
 
Was für ein Endgerät haben die was 4G Empfang haben ?
 
@Handymeister
Der Beitrag hier ist ein perfektes Beispiel, das das Zusammenlegen der drei Unterforen nahelegt.
Er passt nicht, wo er gepostet wurde und hätte genau genommen auch in den beiden anderen Foren (für Plus und Ultra) nichts verloren gehabt.

@SpeedyFlinky Sorry für OT!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, 0816, koho und 3 andere
@WolfgangN-63
Da gibts mittlerweile leider unzählige...
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und koho
@shizzl Ich weiß. Aber seit meiner Bitte, die Entscheidung zu den drei Foren zu überdenken (LINK) war das einer, der mir aufgefallen ist.
 
Die Foren sind ja ohnehin noch in Bereiche gesplittet - da benötigt man keine drei für diese gleichen Geräte.

Wenn man sich anschaut wie viele Beiträge und Themen es noch im Forum des S2 über die Zeit gab und wie viele etwa beim S8 zusammengekommen sind, sollte man die Forenzahl eher noch veringern als alles so unnötig aufzublähen.
[Veringern ist natürlich Quatsch, da es zum S2 genau ein Forum gab - aber mehr als eines benötigt man auch nicht für das S20.]
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
95
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
204
BB12B
B
P
Antworten
0
Aufrufe
291
Person
P
Zurück
Oben Unten