Galaxy S20 5G - Backup trotz ständigem Neustart möglich?

Z

zootzen

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem S20 5G. Sobald es hochgefahren ist, läuft es etwa 2 min und startet dann wieder neu. Ich würde natürlich gerne die Daten sichern, was aber aufgrund dieses Problems nicht möglich ist, da man ja nur max. 2 min Zeit hat.

Folgende Dinge habe ich, leider erfolglos getestet:
- Wipe Cache
- Recovery Modus

PIN und Displaysperre sind deaktiviert.

Habt Ihr Ideen und Vorschläge wie ich ein Backup erstellen kann auch wenn das Telefon ausgeschaltet ist?
Oder sogar eine Lösung warum sich das S20 so verhält?

Vielen Dank
Matthias
 
Hey...erstmal Danke für das umbenennen des Titel...so ist das natürlich gezielter findbar 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Mister Lon

Danke...mein Fehler ... ich meinte mit dem o.g. Recovery Modus den Sicheren Modus...

Leider gleiches Verhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
515
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
214
BB12B
B
H
Antworten
1
Aufrufe
433
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten