Galaxy S20 hat plötzlich keinen Ton mehr [gelöst]

P

Person

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen,

mein Galaxy S20 hat plötzlich keinen Ton mehr. In den Einstellungen unter "Töne und Vibration" ist "Ton" seit neuestem ausgegraut und damit nicht mehr anwählbar. Ich kann jetzt nur noch zwischen "Virbrieren" und "Lautlos" wählen. Auch über die Laut-/Leiser-Taste lässt sich nichts mehr einstellen. Ein Neustart änderte auch nichts daran.
Hat sonst noch jemand das Problem? Ist das vielleicht ein Update-Problem?

Ich habe Android 13, One-UI 5.1, und das neueste Update von Januar ist installiert.

Danke euch!

Edit, 10.02.24:
Ich konnte das Problem nun doch selbst beheben. Einmal im abgesicherten Modus starten und danach wieder im normalen Modus starten, hatte das Problem gelöst. In den abgesicherten Modus kommt man, wenn man den ausschalten-Button (nicht die Hardware-Taste, sondern den Button im Ausschalt-Menü) lange gedrückt hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
145
maik005
maik005
N
Antworten
2
Aufrufe
346
nadarosa
N
A
Antworten
11
Aufrufe
331
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten