Galaxy S20 lässt sich trotz richtigem Passwort nicht entsperren und "startet neu"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S20 lässt sich trotz richtigem Passwort nicht entsperren und "startet neu" im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Julianthoma

Julianthoma

Neues Mitglied
Guten Tag,
mein S20 lässt sich nicht mehr entsperren, obwohl das richtige Passwort eingeben wurde. Ich hab es schon mehrfach tiefenentladen, neugestartet und voll aufgeladen. Trotz allem komm ich nicht in das Gerät. Über die Funktion "entsperren" im Samsung Account komme ich auch nicht rein, da sich das Gerät im Flugmodus befindet. (Video zum Problem befindet sich im Anhang)
Ich würde mich über Hilfe freuen :)
Mfg Thoma
 

Anhänge

  • 20211104_140127.mp4
    17 MB Aufrufe: 21
Ähnliche Themen - Galaxy S20 lässt sich trotz richtigem Passwort nicht entsperren und "startet neu" Antworten Datum
16
4
3