Galaxy S20 von Vodafone auf DBT flashen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Hustanfall

Gesperrt
479
Heyho,

leider habe ich ein Vodafone Branding und würde gerne mit ODIN auf DBT Flaschen, gibt es eventuell eine Anleitung für das S20?


Liebe Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
Phone Info
Phone INFO ★SAM★ - Apps on Google Play
Screenshot_20201215-213537.jpg
 
Alle Antworten (18)
Habe ich tatsächlich schon leider wird es dort nicht wirklich erklärt.
 
@Hustanfall
sag mal - trollst du?
Oder hast du mich auf der Ignorierliste?
Alternativ mal Brille aufsetzen...
 
Ich habe das schon gelesen und geantwortet dass du keine Hilfe warst.
 
@Hustanfall
Was willst du?
Vorgehensweise ist die gleiche wie beim S10 bei der Benutzung von SamKey.

Viel Spaß weiterhin mit deinem Problem. :D-old
 
Ich sage ja, keine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Hustanfall
Anleitung ist im S10 Bereich, die hast du gefunden!
Vorgehensweise ist beim S10 und den S20 Modellen identisch!!11!

Also was für Hilfe willst du noch?
 
@Hustanfall
1. klar kannst du.
2. hab ich dir mehrfach das Stichwort "SamKey" gegeben.
entsprechende Anleitung zu 2. ist auch im Thema verlinkt was dir schon in Post #2 genannt wurde.

Ich bin hier raus.
 
Ich warte mal auf ein paar bessere Tipps, deins ist mir leider zu schwammig, was du genau meinst. Gruß
 
  • Haha
Reaktionen: pleitegeier
@Hustanfall Was genau möchtest du denn? Dein Vodafone-Branding entfernen, also von VD2 zu DBT wechseln?

Dazu musst du nichts flashen, sondern musst mit SamKey deine CSC ändern. Und wie das geht, kannst du eben hier nachlesen:
Galimali schrieb:
Dort gibt es in #13 sogar einen Link mit einer detaillierten SamKey-Anleitung für das S10, die man aber auch genau so auf das S20 anwenden kann.

Wenn dir das nicht reicht, kann dir leider niemand helfen, denn die Arbeit übernehmen kann hier keiner für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: ripper1999 und Queeky
Nabend :)
Mal ne blöde Frage, hab mein S20 5G gerootet und mit custom Rom bespielt,kann man nicht einfach mit der App Phone Info das Branding ändern?
 
@@dgar
Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. :o
Die App heißt "... Info ..." und mir wäre schleierhaft, wie man mit ihr was tatsächlich ändern könnte.
 
Screenshot_20201216-051416.jpg
Screenshot_20201216-051440.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@@dgar
Versuche es und berichte uns.

Alles bisherige ging ja immer um nie gerootete Geräte zwecks Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, davor hab ich auch angst. Auch wenn ich schon auf custom Rom und Recovery bin. 😂
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

@
Antworten
0
Aufrufe
411
@dgar
@
H
Antworten
11
Aufrufe
140
maik005
maik005
N
Antworten
2
Aufrufe
340
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten