GalaxyCal App läuft sie auf dem Galaxy S20?

maik005

maik005

Legende
39.397
Hallo,

könnt ihr einmal schauen ob sich diese App auf dem Galaxy S20 installieren und starten lässt ohne das sie sich mit einer Toast Meldung wegen nicht kompatiblem Modell beendet?
Wie man die Anzahl an Ladezyklen zurücksetzt

Gruß
maik005
 
Moin,
läuft auf meinem S20 (gerootet). Ich konnte es allerdings nur von 570 auf 110 Ladezyklen zurücksetzen.
 
@skysurfer62
der Reset sollte ausschließlich nach dem Austausch des Akkus durchgeführt werden.

Woher weißt du das mit den 570 und 110?
Zeigt das die GalaxyCal App an oder hast du es mit einer anderen App ausgelesen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

skysurfer62 schrieb:
auch ein CustomROM oder nur Magisk Root?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Werte mit der Samsung Phone Info ausgelesen. Natürlich nach Akkutausch.
Hab eine CustomROM (Ambasadii Rom).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
309
nadarosa
N
H
Antworten
1
Aufrufe
401
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
5
Aufrufe
2.400
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten