[Gelöst] Nur Kontakte aus Google-Konto anzeigen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
DanX

DanX

Enthusiast
1.078
Hallo,

leider finde ich keine Einstellung in den Kontakten, bei der ich auswählen kann, dass nur meine Kontakte, die ich meinem Google-Konto zugeordnet habe bzw. auf meinem Google Account gespeichert habe, angezeigt werden?

Wenn man einen neuen Kontakt hinzufügt, kann man doch auswählen, ob er auf das Gerät, in den Samsung Account oder Google Account gespeichert wird. Ich möchte jedoch alles auf meinem Google-Konto haben.

Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt :)

lg Daniel
 
Empfohlene Antwort(en)
Über die Einstellungen innerhalb der Kontakte App lässt sich das doch konfigurieren, oder?
Und wir reden wirklich von der Kontakte-App? In der Telefon- App dagegen lässt sich das nicht einstellen.
Zumindest in den Standard Google Kontakt/Telefon Apps
 
  • Freude
Reaktionen: DanX
Alle Antworten (2)
Über die Einstellungen innerhalb der Kontakte App lässt sich das doch konfigurieren, oder?
Und wir reden wirklich von der Kontakte-App? In der Telefon- App dagegen lässt sich das nicht einstellen.
Zumindest in den Standard Google Kontakt/Telefon Apps
 
  • Freude
Reaktionen: DanX
sGässje schrieb:
reden wirklich von der Kontakte-App?

Ohman, natürlich hatte ich die Telefon-App. In der Kontakte App habe ich dann die Einstellungen, die ich gesucht habe. 🤓

Sorry und danke 🍀
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
215
Person
P
M
Antworten
0
Aufrufe
525
merendo07
M
@
Antworten
0
Aufrufe
367
@dgar
@
Zurück
Oben Unten