Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 [Gelöst] Nur Kontakte aus Google-Konto anzeigen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Nur Kontakte aus Google-Konto anzeigen? im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
DanX

DanX

Experte
Hallo,

leider finde ich keine Einstellung in den Kontakten, bei der ich auswählen kann, dass nur meine Kontakte, die ich meinem Google-Konto zugeordnet habe bzw. auf meinem Google Account gespeichert habe, angezeigt werden?

Wenn man einen neuen Kontakt hinzufügt, kann man doch auswählen, ob er auf das Gerät, in den Samsung Account oder Google Account gespeichert wird. Ich möchte jedoch alles auf meinem Google-Konto haben.

Ich hoffe, ich habe mich richtig ausgedrückt :)

lg Daniel
 
Empfohlene Antwort(en)
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Über die Einstellungen innerhalb der Kontakte App lässt sich das doch konfigurieren, oder?
Und wir reden wirklich von der Kontakte-App? In der Telefon- App dagegen lässt sich das nicht einstellen.
Zumindest in den Standard Google Kontakt/Telefon Apps
 
Alle Antworten (2)
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Über die Einstellungen innerhalb der Kontakte App lässt sich das doch konfigurieren, oder?
Und wir reden wirklich von der Kontakte-App? In der Telefon- App dagegen lässt sich das nicht einstellen.
Zumindest in den Standard Google Kontakt/Telefon Apps
 
DanX

DanX

Experte
sGässje schrieb:
reden wirklich von der Kontakte-App?
Ohman, natürlich hatte ich die Telefon-App. In der Kontakte App habe ich dann die Einstellungen, die ich gesucht habe. 🤓

Sorry und danke 🍀
 
Ähnliche Themen - [Gelöst] Nur Kontakte aus Google-Konto anzeigen? Antworten Datum
15
2