Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde die Farben auch alle nicht besonders.
Normal kann man zumindest schwarz immer kaufen aber auch das sieht sehr langweilig aus.
Zumindest auf den Bildern.
Ich find's schade, dass es wieder nur so langweilige Pastellfarben gibt.
Gerade die kräftigen Farben sehen immer am besten aus:
Das Xperia XZ in Rot, das Xperia 1 in Lila, das P30 Pro in Orange...sogar Samsung hat vom Note 10 mit dem kräftigen Blau und Rot zwei wunderschöne Farben im Sortiment -nur halt nicht bei uns :/
So wird es wohl grau werden, falls es eines wird.
mmh irgendwie hauen mich jetzt alle drei Farben nicht wirklich vom Hocker, aber vielleicht ist ja auch nur das Foto nicht wirklich gut und die Farben wirken in der Realität dann doch kräftiger / lebendiger?
Über Geschmack lässt sich schlecht streiten, aber was Samsung da an Color anbietet finde ICH zumindest eher sehr fad und regelrecht langweilig. Andere Hersteller zeigen doch was möglich wäre, sogar Apple kann da im Vergleich zu Samsung fast schon begeistern...Schade das.....
Mir persönlich gefällt von den Farben gar nichts. Warum man nicht einfach schwarz dazu nimmt bleibt ein Rätsel. Das war auch ein großer Faktor warum ich mich letztendlich fürs S20+ entschieden habe.
Aktuell habe ich das S10 in schwarz und finde die Größe perfekt, da es das normale S20 aber nicht in schwarz gibt bin ich am überlegen mir das S20+ in schwarz zu bestellen.. wie kommen die auf so einen Schwachsinn das Modell, welches sicherlich eine Große Zielgruppe anspricht, nicht in der Mainstreamfarbe zu verkaufen? Ich bin nur noch skeptisch, ob mir das S20+ nicht zu groß wäre.. ich schaue gerne Serien auf dem Handy, aber mag halt den handlichen Formfaktor vom S10.