Licht an im Kameramodus

M

mundo89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Gibt es die Möglichkeit in der Kameraapp (Fotomodus) dauerhaft das Licht anzulassen? Ich möchte quasi im Dunkeln das Objekt sehen das ich fotografiere und nicht erst wenn der Blitz auslöst. Im Videomodus funktioniert das einwandfrei und ich kann auch Aufnahmen machen wenn das Video läuft, nur soll es halt nicht recorden.

Vielen Dank
 
ich würde sagen nein. kenne keine. ist so auch nicht vorgesehen. macht ja auch keine fotokamera so. warum solltes es also bei einer handy kamera anders sein.

und die videokamera brauch ja das dauerlicht auch vor der aufnahme schon um die einstellungen vorzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mundo89 nur mit anderer Kamera-App.


ripper1999 schrieb:
macht ja auch keine fotokamera so
Die haben auch keine normale LED als Blitz sondern i.d.R. ein deutlich helleres Blitzlicht was aber immer nur kurz aktiviert werden kann?!
 
Danke für die Info. Kannst du vielleicht eine App empfehlen die dieses feature hat ?

Vielen Dank
 
maik005 schrieb:
Die haben auch keine normale LED als Blitz sondern i.d.R. ein deutlich helleres Blitzlicht was aber immer nur kurz aktiviert werden kann?!

Viele Modelle haben led vorblitze auch gegen rote Augen. und da ist es trotzdem nicht möglich oder vorsehen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
375
nadarosa
N
Tratschcafe
Antworten
4
Aufrufe
678
Tratschcafe
Tratschcafe
DG81
Antworten
8
Aufrufe
675
DG81
DG81
Zurück
Oben Unten