Mikrofon rauscht immer wieder // Dumpfes Geräusch

matze095

matze095

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen,
ich habe das S20 nun seit Freitag und ich werde beim Telefonieren von meinem Gegenüber immer wieder mal auf schlechtes Verständnis hingewiesen bzw. auf ein dumpfes Geräusch.
Jedoch wird es meist erst nach einer Weile schlecht.
Dabei ist es egal, ob normaler Anruf, Whatsapp, Telegram.

Ich konnte das Problem nun selbst einmal bei einer Sprachnachricht hören. Zunächst ist alles normal. Dann ändert es sich aber plötzlich. Es klingt, als würde eine Folie zwischen Mikrofon und mir hängen.

Da ich zu diesem Problem absolut nichts finden konnte, gehe ich mal von einem Hardware-Defekt aus.
Was meinen die Experten?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
557
Giuliamxrie
G
K
Antworten
9
Aufrufe
3.055
KlausTamm
K
King_Rollo
Antworten
4
Aufrufe
1.135
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten