S20 in Österreich bestellt - Telekom DTM Gerät erhalten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S20 in Österreich bestellt - Telekom DTM Gerät erhalten im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
F

FANATLA

Stammgast
Hab mir ein neues S20 5G bestellt bei einem Online-Händler aus Österreich und bin voll zufrieden nur hab ich festgestellt dass einige "Deutsche Telekom" Apps vorinstalliert sind. Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?
Laut der App Samsung Phone Info ist der CSC "DTM"
 
maik005

maik005

Urgestein
FANATLA schrieb:
Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?
nein, nicht wirklich.
Außer, dass Updates i.d.R. später kommen als ohne Branding

VoLTE / WLAN Anrufe funktioniert?
 
F

FANATLA

Stammgast
maik005 schrieb:
VoLTE / WLAN Anrufe funktioniert?
Das unterstützt mein Anbieter Spusu sowieso (noch) nicht. OK dann behalte ich es. Die Telekom-Apps hab ich gelöscht bzw. deaktiviert.
 
maik005

maik005

Urgestein
@FANATLA
Kannst auch mit SamKey die CSC wechseln.
 
Ähnliche Themen - S20 in Österreich bestellt - Telekom DTM Gerät erhalten Antworten Datum
2
0
6