S20 lässt sich nach Update nicht mehr entsperren

C

cocowe81

Neues Mitglied
0
Der Fehler ist mir beim S20 schon das zweite mal passiert. Er macht irgendein automatisches Update, das Smartphone schaltet sich selbstständig aus und lässt sich dann nicht mehr entsperren. Das letzte mal war es noch einfach, weil das Smartphone noch relativ neu war und es einfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und einfach nochmal die Daten vom alten Smartphone rübergezogen hab. Jetzt ist das jedoch deutlich schwieriger. Es sind wichtige Daten drauf (auch meine ganzen Impfnachweise die ich natürlich nicht mehr in Papierform habe) und viele wichtige Daten im Kalender die ich unbedingt benötige, da hier meine ganzen Kundentermine drinstehen.

Wie das ganze ausschaut könnt ihr im Video im Anhang sehen. Hatte das Problem schon mal jemand oder eine Lösung dazu? Es nervt einfach tierisch...

PS.: Wipe Cache, Softreset usw. alles schon gemacht -> bringt nix.

Viele Dank
Grüße
Uwe
 

Anhänge

  • 20220403_105824.mp4
    296,9 MB
Anscheinend kann mir bei meinem Problem keiner helfen. Ich hab mich grad schon dumm und dämlich gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Ich hab mir jetzt die neueste Android version für mein Smartphone runtergeladen und würde nun versuchen das update nochmal via SD-Karte über den Recovery Modus einzuspielen. Was passiert mit meinen Daten Apps usw. wenn ich das update über den Recovery Modus einspiele. Hat das zufällig schon mal jemand gemacht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS.: Ich hab übrigens die Version G981BXXUDFVC7 -> DBT runtergeladen. Ist ein nicht gebrandetes Smartphone, das sollte ja zumindest passen. Bin über jede Hilfe dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
295
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
K
Antworten
2
Aufrufe
210
BB12B
B
Zurück
Oben Unten