Samsung E-Mail App Benachrichtigungen

E

ensen

Neues Mitglied
28
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und ich würde mich riesig über Hilfe freuen:

Ich habe gerade ein neues S20 5G Snapdragon eingerichtet. Ich habe zwei E-Mail Accounts, die ich in der Samsung E-Mail App eingerichtet habe. Wenn ich eine E-Mail bekomme und ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe kann ich von dort aus die neue E-Mail direkt "als gelesen markieren" oder "antworten".

Bei meinen phones davor (Note 10 und S20 Ultra) konnte ich als Option unter anderem direkt "löschen" auswählen. Also ich möchte E-Mails direkt in der Benachrichtigungsleiste löschen können. Ich habe die Einstellung einfach nicht gefunden wo man das wieder ändern kann.

Kann mir einer bitte helfen?
 
ensen schrieb:
Bei meinen phones davor (Note 10 und S20 Ultra) konnte ich als Option unter anderem direkt "löschen" auswählen.
hattest du dort auch die Samsung EMail App genutzt oder die GMail App?
 
Da habe ich auch die Samsung App benutzt. Wie man das bei der Gmail App einstellt habe ich herausgefunden. Ich nutze die Samsung E-Mail App für nicht-Google Adressen.
 
Ich habe die Lösung jetzt doch selbst gefunden. Hier die Lösung:

In den Einstellungen der Samsung E-Mail App muss man den Haken bei "Löschen bestätigen" entfernen.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
BB12B
B
N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
M
Antworten
3
Aufrufe
903
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten