Samsung E-Mail App Benachrichtigungen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung E-Mail App Benachrichtigungen im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
E

ensen

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und ich würde mich riesig über Hilfe freuen:

Ich habe gerade ein neues S20 5G Snapdragon eingerichtet. Ich habe zwei E-Mail Accounts, die ich in der Samsung E-Mail App eingerichtet habe. Wenn ich eine E-Mail bekomme und ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe kann ich von dort aus die neue E-Mail direkt "als gelesen markieren" oder "antworten".

Bei meinen phones davor (Note 10 und S20 Ultra) konnte ich als Option unter anderem direkt "löschen" auswählen. Also ich möchte E-Mails direkt in der Benachrichtigungsleiste löschen können. Ich habe die Einstellung einfach nicht gefunden wo man das wieder ändern kann.

Kann mir einer bitte helfen?
 
maik005

maik005

Urgestein
ensen schrieb:
Bei meinen phones davor (Note 10 und S20 Ultra) konnte ich als Option unter anderem direkt "löschen" auswählen.
hattest du dort auch die Samsung EMail App genutzt oder die GMail App?
 
E

ensen

Neues Mitglied
Da habe ich auch die Samsung App benutzt. Wie man das bei der Gmail App einstellt habe ich herausgefunden. Ich nutze die Samsung E-Mail App für nicht-Google Adressen.
 
E

ensen

Neues Mitglied
Ich habe die Lösung jetzt doch selbst gefunden. Hier die Lösung:

In den Einstellungen der Samsung E-Mail App muss man den Haken bei "Löschen bestätigen" entfernen.

Viele Grüße