Samsung S 20 FE mit Android 11 entsperren nur noch mit Zahlen und Buchstaben möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Pungparamee

Neues Mitglied
0
Frage, gibt es eine Möglichkeit, dass man das Gerät wieder mit der herkömmlichen Methode (nur mit Zahlen) entsperren kann. Mich stört vor allen Dingen, dass ich für das jetzige Entsperren eine Brille benötige, da die Eingabe nur in einem kleinen Feld möglich ist. Beim S 10 mit Android 11 meiner Frau hat man noch das große Feld um den Code einzugeben.

Fingerabdruck oder Gesichtsscann kann und will ich nicht nutzen.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Pungparamee
Einfach als Bildschirmsperre PIN auswählen.

Einstellungen - Sperrbildschirm - Sperrbildschirmtyp - PIN
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (2)
@Pungparamee
Einfach als Bildschirmsperre PIN auswählen.

Einstellungen - Sperrbildschirm - Sperrbildschirmtyp - PIN
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Vielen lieben Dank @maik005 du bist meine Rettung.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
BB12B
B
D
Antworten
1
Aufrufe
504
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
743
guti
G
Zurück
Oben Unten