Samsung S 20 FE mit Android 11 entsperren nur noch mit Zahlen und Buchstaben möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S 20 FE mit Android 11 entsperren nur noch mit Zahlen und Buchstaben möglich? im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pungparamee

Neues Mitglied
Frage, gibt es eine Möglichkeit, dass man das Gerät wieder mit der herkömmlichen Methode (nur mit Zahlen) entsperren kann. Mich stört vor allen Dingen, dass ich für das jetzige Entsperren eine Brille benötige, da die Eingabe nur in einem kleinen Feld möglich ist. Beim S 10 mit Android 11 meiner Frau hat man noch das große Feld um den Code einzugeben.

Fingerabdruck oder Gesichtsscann kann und will ich nicht nutzen.
 
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
@Pungparamee
Einfach als Bildschirmsperre PIN auswählen.

Einstellungen - Sperrbildschirm - Sperrbildschirmtyp - PIN
 
Alle Antworten (2)
maik005

maik005

Urgestein
@Pungparamee
Einfach als Bildschirmsperre PIN auswählen.

Einstellungen - Sperrbildschirm - Sperrbildschirmtyp - PIN
 
P

Pungparamee

Neues Mitglied
Vielen lieben Dank @maik005 du bist meine Rettung.
 
Ähnliche Themen - Samsung S 20 FE mit Android 11 entsperren nur noch mit Zahlen und Buchstaben möglich? Antworten Datum
6
12
1