Samsung S20 5G - Display zu dunkel bei automatischer Helligkeit

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Guten Tag.

Wenn ich bei meinem Samsung S20 5G die automatische Displayhelligkeitsregulierung aktiviere, empfinde ich das Display als signifikant zu dunkel!

Gibt's da noch irgendeinen Trick oder ein verstecktes Häkchen, welches ich noch setzen oder löschen muss?
 
Empfohlene Antwort(en)
@King_Rollo
Die Helligkeit erhöhen so wie du sie haben willst, dabei die automatische Helligkeit aktiviert lassen.
Das System lernt dann mit der Zeit.
Den Sensor oben bei der Kamera solltest du beim erhöhen aber nicht abdecken.
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo
Alle Antworten (4)
@King_Rollo
Die Helligkeit erhöhen so wie du sie haben willst, dabei die automatische Helligkeit aktiviert lassen.
Das System lernt dann mit der Zeit.
Den Sensor oben bei der Kamera solltest du beim erhöhen aber nicht abdecken.
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo
Ach echt? Das System lernt dazu, welche "automatische" Helligkeit ich bevorzuge? Bist du dir da sicher? Das wäre natürlich sehr schön!
 
@King_Rollo
Ja bin sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo
Man sollte folgendes probieren. Always on Display aus und adaptive Helligkeit ein. Schon ist es so hell, wie ein S9 😎.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
187
BB12B
B
D
Antworten
1
Aufrufe
484
hagex
hagex
G
Antworten
5
Aufrufe
737
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten