Schön und wieder ein Vergleichstest mehr, denn niemand braucht und der keinen Mehrwert hat, aus das jemand auf die Seite von giga clickt und diese ein paar Cent mehr für ihre geschaltete Werbung bekommen.
Test wie dieser haben aber auch so keine Aussagekraft, da hier gespielt wurde und durchaus auf beiden Geräten etwas anderes gelaufen sein kann, was durchaus unterschiedliche Anforderungen an die Rechenleistung der Hardware stellt. Will man etwas vergleichbares muss dieses unter Laborbedingungen stattfinden und auf beiden Geräte gleich ablaufen und zusätzlich wiederholbar sein.
Das ist wie die Bildervergleichtests Samsung/Huawei/iPhone von jedem wird ein Bild gemacht - nur das Original kennt natürlich niemand, da kann man dann auch schreiben, was der Autor gerade will.
Wenn ich aber jetzt ganz ehrlich bin, ist der einzige Vergleichstest, der für mich Gültigkeit hat, den welchen ich selbst mache - in den Laden gehen, angucken, ausprobieren - basta.
Meinen persönlichen Test habe ich gemacht und die S20-Reihe hat gegen mein S9 verloren - denn es bietet nicht soviel neues, das es den Preis rechtfertigt und mein S9 ist bezahlt. Wenn es dieses Jahr noch kaputt gehen sollte oder es ein gutes Schnäppchen gibt, kann man vielleicht nochmal drüber reden.