Symbol im Display des Galaxy S20 nicht löschbar?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Symbol im Display des Galaxy S20 nicht löschbar? im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Exgchronos

Exgchronos

Neues Mitglied
Hallo. Hab gesucht und gesucht. Finde aber nur Sachen über wigets. Mein Problem ist, ich hab versuch mein Handy mit Windoof zu koppeln. Und seit dem hab ich eine nicht Lösch bare Anzeige auf dem Handy. Ist bestimmt nur irgendwo ein Hacken, finde es aber leider nicht.... dort ist es. Kann es auch verschieben. Es stört aber. Hat keine funktion, ist in jeder app sichtbar. Löschen wie eine app oder sonst etwas scheint nicht zu gehen. Kann es halt nur verschieben. Hoffe jemand weiß wie ich es weg bekomme. Vielen lieben dank.
Screenshot_20220301-144045_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Schau mal in der Eingabehilfe unter Eingabeschaltfläche
 
Alle Antworten (6)
maik005

maik005

Urgestein
@Exgchronos
kannst du es in die Bildschirmmitte verschieben und bleibt es dort?
Gerät einmal neu gestartet?
 
Exgchronos

Exgchronos

Neues Mitglied
@maik005 Hallo, ja, kann es verschieben wohin ich will. Nur nicht nutzen oder Löschen. Neustart, app löschen, hab ich natürlich direkt gemacht. Auch lange gedrückt, aber tut sich überhaupt nichts. Es ist einfach da, stört, hat keine Funktion und ich weiß nicht wie ich es löschen kann.
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Schau mal in der Eingabehilfe unter Eingabeschaltfläche
 
maik005

maik005

Urgestein
@Exgchronos
Einstellungen - Apps - One UI-Startbildschirm - Speicher.
Dort auf Cache leeren.
Wenn das nicht hilft dort auf "Daten löschen"

Das setzt alle Icons auf dem Homescreen und im App Drawer auf Standard zurück
 
Exgchronos

Exgchronos

Neues Mitglied
maxe schrieb:
Schau mal in der Eingabehilfe unter Eingabeschaltfläche
Vielen dank, das hat geholfen. Juhuuuuu danke danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maik005
Hat nicht geholfen. Aber dank an den Vorredner, habe ich es endlich gelöst bekommen. Vielen fand an alle für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
maik005

maik005

Urgestein
@Exgchronos
Freut mich.
Dann noch unter Post #4 hier auf "Als Lösung markieren" tippen.