ToF Kamera im S20?

stefan-do

stefan-do

Dauergast
1.319
Beim Ultra und 20+ soll ja ToF vorhanden sein, beim normalen liest man mal ja und mal nein.
 
@stefan-do Man kann auf den bekannten Abbildungen klar erkennen, dass der Sensor beim 'kleinen' S20 nicht vorhanden ist.
 
Laut Infos gibt's die ToF beim normalen S20 nicht.
 
Grundsätzlich finde ich Tof ja gut - wenn es eine Funktion hat. Mein N10+ hat ne Tof und ich habe sie beim 3D Scanner eingesetzt, das wars aber auch schon. Für die Live-Foto geschichte soll Tof besser sein, aber in der Praxis sehen die Bilder eines N10 (ohne Tof) und eines N10+ (mit Tof) genau gleich aus. Die Abgrenzung ist nicht besser, ich bezweifle daher das hier Tof auch wirklich benutz wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
128
maik005
maik005
K
Antworten
2
Aufrufe
210
BB12B
B
P
Antworten
0
Aufrufe
295
Person
P
Zurück
Oben Unten