Trotz Offlinemodus Telefonisch erreichbar wenn W-Lan ein.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Trotz Offlinemodus Telefonisch erreichbar wenn W-Lan ein. im Samsung Galaxy S20 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Kull82

Neues Mitglied
Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem. Heute habe ich bemerkt, dass ich bei eingeschaltetem Offlinemodus und eingeschaltetem W-Lan wieder angerufen werden kann. Chef hat angerufen! Hab das ausprobiert, ist W-Lan deaktiviert, sind alle Verbindungen unterbrochen. Aktiviere ich aber das W-Lan bei eingeschaltetem Offlinemodus, dann bin ich telefonisch wieder erreichbar. Das möchte ich nicht und war bei meinem alten S8 auch anders. Kann man das irgendwo einstellen? Es handelt sich um ein S20 5G mit Snapdragon. Chinaimport Tradingchenzhen.
Vielen Dank und Grüße.
 
Empfohlene Antwort(en)
maik005

maik005

Urgestein
@Kull82
WLAN Anrufe ausschalten.
Entweder in den Schnelleinstellungen oder in den Einstellungen der Telefon App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
maik005

maik005

Urgestein
@Kull82
WLAN Anrufe ausschalten.
Entweder in den Schnelleinstellungen oder in den Einstellungen der Telefon App.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kull82

Neues Mitglied
Vielen Dank. Musste die Schaltfläche erst hinzufügen und wusste garnicht das es das gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Trotz Offlinemodus Telefonisch erreichbar wenn W-Lan ein. Antworten Datum
2
2
17