Trotz Offlinemodus Telefonisch erreichbar wenn W-Lan ein.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

Kull82

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem. Heute habe ich bemerkt, dass ich bei eingeschaltetem Offlinemodus und eingeschaltetem W-Lan wieder angerufen werden kann. Chef hat angerufen! Hab das ausprobiert, ist W-Lan deaktiviert, sind alle Verbindungen unterbrochen. Aktiviere ich aber das W-Lan bei eingeschaltetem Offlinemodus, dann bin ich telefonisch wieder erreichbar. Das möchte ich nicht und war bei meinem alten S8 auch anders. Kann man das irgendwo einstellen? Es handelt sich um ein S20 5G mit Snapdragon. Chinaimport Tradingchenzhen.
Vielen Dank und Grüße.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Kull82
WLAN Anrufe ausschalten.
Entweder in den Schnelleinstellungen oder in den Einstellungen der Telefon App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kull82 und ripper1999
Alle Antworten (2)
@Kull82
WLAN Anrufe ausschalten.
Entweder in den Schnelleinstellungen oder in den Einstellungen der Telefon App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kull82 und ripper1999
Vielen Dank. Musste die Schaltfläche erst hinzufügen und wusste garnicht das es das gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
415
orgshooter
orgshooter
Z
Antworten
2
Aufrufe
454
zootzen
Z
D
Antworten
6
Aufrufe
1.236
derChris
D
Zurück
Oben Unten